Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 624 Mitglieder
29 Beiträge & 29 Themen
Beiträge der letzten Tage
 Profil für marina buchholz
E-Mail: charter@marina-buchholz.de  
Homepage https://marina-buchholz.de/ 
Name marina buchholz 
Benutzer-Titel  
Geschlecht: keine Angabe
Geschriebene Beiträge:
Beschäftigung Eigentümer 
Hobbies  
Wohnort Marina Buchholz GmbH & Co. KG Seepromenade 1, 17209 Buchholz, Germany 
Biographie Unser Hafen ist ein echter Naturhafen, ruhig und grün gelegen neben dem beschaulichen Ort Buchholz in Mecklenburg Vorpommern. Geschützt in einer Bucht am Ende des Müritzsees ist die Lage ideal für jede Art von Booten. Wind und Welle haben wir wegen der Lage kaum, der Hafen ist von hohen Bäumen umgeben und Wellen haben in der Bucht keine Chance sich aufzubauen.

Unsere moderne Schwimmsteganlage ist mit allem ausgestattet, was du brauchst: Ausreichend Landstromanschlüsse einzeln mit 16 Ampere abgesichert, Frischwasser immer in Reichweite und zwei Abpumpstationen an denen es sich nie staut. Für entsprechend ausgestattete Boote können wir auch direkt am Liegeplatz ver- und entsorgen, was speziell im Winter interessant ist wenn du weniger fahren willst.

Im Sommer wie im Winter liegt dein Boot bei uns geschützt und geschätzt.

Die Müritz und die Mecklenburgischen Gewässer sind das schönste Wassersportrevier in Deutschland, was sich wegen der Charterscheinregelung auch ohne Bootsführerschein entdecken lässt.

Philosophie

Es ist ein echt hoher Anspruch, aber so ist es. Wir wollen alle glücklich machen. Egal ob du als Tageslieger zu uns kommst, mit deiner Familie ein Hausboot mietest, oder ein Boot besitzt und über uns vercharterst: Wir möchten gut kommunizieren, uns transparent verhalten und sind uns bewusst, dass wir ein Serviceunternehmen sind. Wir arbeiten für deine Zufriedenheit.

Die Natur um uns herum ist die Grundlage unseres Lebens und des Erlebens aller Gäste. Weil es so schön ist, kommst du zu uns. Diese Grundlage wollen wir erhalten so gut es geht. Bei uns geht kein Schmutzwasser in den Hafen, der Müll wird getrennt und die Motoren der Boote sind gut gewartet, damit nichts ins Wasser geht was nicht ins Wasser gehört.

Nur zufriedene Mitarbeitende können auch die Gäste zufrieden machen. Deshalb stellen wir die Mitarbeitenden fest an und arbeiten möglichst nicht mit Saisonverträgen. Die Arbeit der Einzelnen wird wertgeschätzt und belohnt.

Deshalb kannst du jedes Boot und Hausboot führerscheinfrei fahren.

Selbst für Boote über 15PS, für die du eigentlich einen Bootsführerschein bräuchtest, kannst du ganz legal mit dem „Charterschein“ als Kapitänin oder Kapitän auftreten.

Wir haben Boote für jede und jeden.

Egal, ob du mit der ganzen Familie sicher unterwegs sein möchtest, ob ihr eure Zweisamkeit genießen wollt, oder du mit deinen Freundinnen und Freunden eine ausgelassene Urlaubszeit erleben willst, bei uns kannst du das passende Boot oder Hausboot mieten. Vom Kleinboot bis zum 15m langen luxuriösen fahrbaren Appartement auf dem Wasser haben wir alles im Angebot.

marina-buchholz.de -> Buche dein führerscheinfreies Boot!

müritz hausboot mieten

hausbootferien urlaub deutschland

hausboot mecklenburgische seenplatte Müritz | MV

Kontakt

Uber Uns

Marina-buchholz Social-Media-Seite:-

Instagram Seite

Facebook Seite 
ICQ Nummer  
Registriert am: 20.09.2022
Zuletzt Online 20.09.2022
Letzte Aktivität: noch keine Aktivitäten



Noch keine Verlinkungen vorhanden
Neue Verlinkung zu diesem Profil erstellen:
Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz